PetCrew e.V.

 


🚨🚨🚨WIR VERSINKEN IN TIERARZTKOSTEN 🚨🚨🚨

Im Moment ist echt der Wurm drin und wir wissen nicht, wie wir die Tierarztkosten alleine stemmen sollen.
Drei unserer Schützlinge benötigen dringend eine OP oder eine Behandlung. Wir möchten sie euch kurz vorstellen und hoffen auf eure Unterstützung🧡

Mopsi Nella, wir haben sie von unserer letzten Rumänien Reise mitgebracht, da sie einen alten Bruch hat und in Rumänien natürlich nicht sorgfältig behandelt werdenn Deutschland stellte sich dann leider heraus, dass man den Bruch leider nicht mehr operieren kann, da er schon mehrere Wochen alt war. Mopsi Nella ist also sowieso schon gehandicapt. Als wäre das nicht genug mussten wir vor kurzem erneut um ihr Leben bangen. Sie konnte plötzlich keinen Urin mehr lassen und hat auch nichts mehr gefressen. Der Weg in die Tierklinik konnte daher nicht verhindert werden. Der Tierarzt ging davon aus, dass es am Bruch liegt. Man könne operieren, aber es stehe 50:50 ob Mopsi es überlebt, die Erlösung von Mopsi stand ebenfalls im Raum. Glücklicherweise wollte Nischa Mopsi Nella diese 50%ige Chance geben! Und so kam heraus, dass Mopsi einfach  Blasensteine und dadurch einen Verschluss hatte. Es folgte eine Not OP, die Mopsi Nella sehr gut überstanden hat. Nun fallen auch Behandlungen an, die mit ihrem Bruch zu tun haben. Durch den Bruch schleift sie ihr Beinchen hinterher. Deshalb benötigt sie dringend eine Prothese sowie Physio Therapie und zusätzlich noch Spezialfutter. Falls hier jemand mit Futterspenden helfen möchte, sehr gerne! Das Futter heißt "Urinari CD".

Weiter geht es mit Cora und Flora. Beide haben eine Femurkopfresektion und müssen dringend operiert werden, da sie teilweise starke Schmerzen haben. Auch hier fallen hohe Kosten für die OP wie auch für die Nachbehandlungen an.  

Insgesamt belaufen sich die Kosten auf 4000 €! Eine Summe, die wir nur durch Spenden stemmen können.
Wir wissen, dass wir viele treue Seelen an unserer Seite haben und daher mit eurer Unterstützung unser Ziel erreichen können 🧡

Spenden könnt ihr übrigens auch über unser Konto:
PetCrew e.V.
Iban: DE 14614901501141100002
BIC: GENODES1AAV

Oder über PayPal: info@pet-crew.de

Wir bedanken uns schon mal im Voraus für eure Hilfe🧡

Amazon smile

Gutes tun kann so einfach sein :)

Wer kauft nicht das ein oder andere online über Amazon? Wieso nicht damit verbinden und uns als PetCrew zu unterstützen ohne dabei Mehrkosten zu haben ?

Wie? Schaut euch das Bild an, es ist so einfach. Danke für jeden der über Amazon Smile an uns denkt ❤️

Tierschutzshop

Unsere Tiere in Rumänien benötigen nicht nur Futter sondern auch andere wichtige Dinge wie z.B. Welpenmilch, Katzenmilch, usw.. um ihnen das Warten im Shelter so angenehm wie möglich zu machen, brauchen wir eure Hilfe, damit wir ihnen diese Sachen besorgen können. Natürlich ist auch Futter immer noch sehr wichtig, denn davon kann es in den Sheltern nie genug geben.

Hierzu benötigen wir natürlich weiterhin eure Unterstützung 💗 wir sind euch sehr dankbar für eure bisherige Unterstützung und hoffen natürlich auf weitere Hilfe 🤗
Und das Beste: je mehr über unsere Wunschliste bestellt wird, desto mehr Geldprämie erhalten wir. Für unsere bevorstehende Kastrationsaktion natürlich eine absolut tolle Sache 😍

Schaut doch einfach mal auf unsere Wunschliste und unterstützt uns mit einer Spende:
https://www.tierschutz-shop.de/wunschliste/petcrew-e-v/

Vielen lieben Dank 🐾


Gooding

Bequem online Shoppen und gleichzeitig etwas gutes für unsere Schützlinge tun? 🤔

Klar geht das!
Und zwar bei Gooding. Ob Lidl, eBay, ZooRoyal, Booking, Tchibo, Media Markt, Saturn.... wählt aus über 1700 Shops euren Favoriten und leistet gleichzeitig einen positiven Beitrag zum Tierschutz🤗

Wie das funktioniert? Ganz einfach!

1) Klickt auf den folgenden Link:
https://www.gooding.de/petcrew-e-v-56576
2) gehe auf "Einkauf starten"
3) wähle aus über 1700 Shops deinen Lieblingsshop aus
4) klicke auf "Jetzt einkaufen"

Gutes tun kann so einfach sein 🤗

 


Die 1,-€ Aktion

 

 Für jeden gespendeten Euro

gibt es 1 Kg Futter

für unsere Schützlinge

in unseren Partnertierheimen in Rumänien.

JEDER EURO ZÄHLT !!!!


Rumänien

Spendenkonto:

PetCrew e.V.
Iban:DE 14614901501141100002
BIC: GENODES1AAV

Paypal: info@pet-crew.de

Sachspenden:
PetCrew e.V.
Lichtensteinstrasse 37
73527 Schwäbisch Gnünd

Wir bitten euch, bei Sachspenden darauf zu achten, dass ihr z.B. bei Hundekörbchen nur Hartplastik spendet! Kissen, etc. werden von den Hunden in den Sheltern an- bzw. aufgefressen.
Vielen Dank!

  • RO6_1
    RO6_1
  • RO2_1
    RO2_1
  • RO7_1
    RO7_1

Kastrationsaktion

Kastration für mehr Tierschutz - Überbevölkerung schafft Leid Vielerorts bringen Hunde- und Katzenhalter den unerwünschten Nachwuchs ihrer unkastrierten Tiere einfach ins Tierheim. Allerdings sind die Tierheime häufig nicht nur überfüllt, sondern kaum imstande, die zusätzlichen Kosten für die artgerechte Unterbringung, Verpflegung sowie die medizinische Versorgung der Tiere zu stemmen. Zudem sind Tiere, die bereits einige Zeit wild gelebt haben, scheu und misstrauisch und daher schwerer zu vermitteln. Doch in den meisten Fällen werden die unerwünschten Tiere einfach „entsorgt“ und ihrem Schicksal ausgeliefert. Die Kastration ist daher eine notwendige Maßnahme, um die Population freilebender Hunde und Katzen zu stabilisieren und Infektionsketten in den Beständen zu unterbrechen. Hier arbeiten wir in Kooperation mit dem Tierschutzverein ein Herz für Streuner e.V. zusammen und möchten nachhaltigen Tierschutz betreiben. Helft mit eurer Spende damit wir noch mehr erreichen und flächendeckend Kastrieren können. 

Bankverbindung: 

PetCrew e.V. 
Volksbank Schwäbisch Gmünd 
IBAN: DE14614901501141100002 
BIC: GENODES1AAV 
Verwendungszweck: Kastrationsaktion