PetCrew e.V.

 

Wir suchen ein Zuhause

Wichtig! : 
Der Stand unserer Hunde, die noch nach einem Zuhause suchen, wird hier auf unserer Homepage immer donnerstags aktualisiert. Damit es nicht zu Enttäuschungen kommt, weil ein Hund eventuell schon vermittelt ist, findet ihr auf unserer Facebook- Seite zu jeder Zeit die Übersicht darüber, wer noch keinen Zweibeiner gefunden hat. Ansonsten meldet euch bei Interesse bei den angegebenen Vermittlungsstellen. 

Wir hoffen, dass so jeder Vierbeiner möglichst bald in seiner "Für immer"- Familie einziehen kann :)

Aktualisiert: am 15. August 2019, 14.00 Uhr


Senta

Geschlecht: weiblich
Alter: 4 Monate (stand 12.3.19)
Kastriert: nein  
Größe: ca mittelgroß
Rasse: mischling
Stubenrein: ja
Aufenthaltsort: Benningen

Senta darf auf ihrer Pflegestelle in Ruhe ankommen und braucht diese Zeit auch..im jetzigen vorhandenen Rudel kommt sie super klar und schaut sich auch einiges ab. Für Senta wünschen wir uns eine Familie die ihr die Zeit, Geduld und liebe schenkt die sie verdient, sie musste so viel mit machen in ihren Jungen Jahren. Wenn sie einmal Vertrauen gefasst hat kommt sie auch gerne zum kuscheln oder spielen. 

Update: Unsere Senta ist zum hübschen Junghund heran gewachsen 😍 doch leider ohne eigene Familie. Gibt es denn niemanden der dieser tollen Maus ein eigenes Zuhause schenkt .. ständig wird sie übersehen oder sitzen gelassen 😔
Kommt sie doch mal auf ihrer Pflegestelle in Benningen besuchen. Sie freut sich tierisch auf Besuch!

Bei Interesse melde dich bitte bei Tanja unter 0176 84767131 

Flora ♡ 

Alter: 2-3 Jahre 
Geschlecht: Weiblich 
Rasse: Mischling 
Größe: klein/Mittel 
Stubenrein: ja 
Wesen: verspielt, frech, anfangs unsicher 
Aktueller Standort: Schwäbische Alb/Dornstetten 

Flora war ihrem Glück so nah, doch leider passt es in der Familie nicht wie erwartet. Flora ist sehr Terrier typisch. Sie ist lernwillig, frech und witzig. Allerdings sollte man ihr klare Grenzen zeigen. Wir suchen Menschen ohne Kinder und am liebsten mit Hunde- oder noch besser Terriererfahrung. Da sie ab und an etwas hinkt, wird in den nächsten Wochen auch noch tierärztlich abgeklärt woran das liegt. Sie zeigt trotz allem absolute Lust sich zu bewegen und zaubert mit ihrem witzigen Charme allen ein Lächeln aufs Gesicht. Sie kann auch gern zu einem bereits vorhandenen Hund vermittelt werden, allerdings entscheidet hier auch die Sympathie. 

Gibt es jemand der diesem tollen Hund eine Pflegestelle oder noch besser ein Zuhause anbieten kann? Meldet euch bei Irina sie erzählt euch gerne noch mehr über Flora. 0152 21733764

Scully ♡ 

Rasse: Husky Mix (evtl. Reinrassig) 
Geschlecht: weiblich 
Alter: ca. 2 Jahre 
Kastriert: ja 
Größe: mittelgroß 
Stubenrein: unbekannt 
Wesen: menschenbezogen, freundlich, verträglich 
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Kirchentellinsfurt 

Scully, eine Schönheit mit einem Schicksal, das leider auch viele reinrassige Hunde in Rumänien trifft. Sie wurde von ihrem Besitzer im Shelter abgegeben. Schlimm genug, vor allem für diese Rasse... Scully hat im Shelter jedoch so gelitten und geschrien, dass sie auf einer privaten Pflegestelle unter kam. Zum Glück durfte sie am 6. Juli auf ihre Pflegestelle reisen und wird dort nun auf ihr weiteres Leben vorbereitet. Scully zeigt sich als sehr verschmust und ist - huskytypisch - sehr eigenwillig. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, schön wäre aber ein Zuhause mit nur einem souveränen und ruhigeren Ersthund oder als Einzelhund, da sie sich von den Jungspunden der Pflegestelle gerne stressen lässt. Scully lernt nun das Leben im Alltag und macht schon große Fortschritte. Wir suchen für unsere Scully auf jeden Fall Menschen, die bereits Erfahrung mit dieser Rasse haben und die sich evtl auch sportlich mit ihr beschäftigen würden. 

Wer kann Scully ein Huskygerechtes Zuhause bieten? Meldet euch bitte be Nadine: nadine@pet-crew.de oder 017673870183 (Erstkontakt bitte per WhatsApp oder auf die Mailbox sprechen)

Luna ♡ 

Alter: 5-6 Monate 
Geschlecht: weiblich 
Kastriert: Nein 
Größe: mittelgroß 
Wesen : zurückhaltend, freundlich, verträglich 
Aufenthaltsort: Schwaigern

Hallo ihr Lieben erinnert ihr euch noch an mich? Die lieben Mädels von der Petcrew haben mich Vor einiger Zeit in Rumänien kennengelernt und haben sich meinem Schicksal angenommen. Ziemlich schnell haben Sie eine Pflegestelle Für mich gefunden. Hier bin ich seit dem 06.07. Ich hätte wirklich überhaupt gar kein tolleres Pflege Frauchen finden können. Da ich eher eine schüchterne Hündin bin Hat sie mir erstmal Zeit gegeben um anzukommen. Mittlerweile spiele ich mit meiner Freundin Canela im Garten und habe hier richtigen Spaß. Hin und wieder gibt es zwar noch Situationen mit denen ich gerade noch nichts anfangen kann ,aber ich mache absolute Fortschritte. Vielleicht würdet ihr mich ja gerne kennenlernen.

Falls er noch einige Fragen habt könnte die gerne Chi stellen. Ihre Telefonnummer ist 01762 2360283 Viele liebe Grüße ich bin dann mal wieder auf Entdeckungsreise eure Luna

 Nelly  

Geschlecht: weiblich 
Alter: ca. 2-3 Jahre 
Kastriert: ja 
Stubenrein: ja 
Wesen: unsicher, freundlich, aktiv 
Schulterhöhe: mittlere Größe 
Aktuell in: Welzheim 

Nelly hatte das große Glück und durfte auf eine Pflegestelle ziehen. Dort kann sie aktuell noch bis zum 31.08. Bleiben. Für Nelly war es anfangs schwer, sie war unsicher, alles war neu die Umgebung, die Menschen, die Gerüche und vorallem fehlte ihr wohl ihre Schwester an der sie sich sonst orientiert hat. Trotz allem hat Nelly die Situation gemeistert, sie orientiert sich am Menschen und wird von Tag zu Tag sicherer. Sie liebt die Spaziergänge und läuft sehr gut an der Leine. Für Nelly wünschen wir uns ein Zuhause bei aktiven Menschen mit Hundeerfahrung und einem eher ruhigem Umfeld. Gern darf im neuen Zuhause bereits ein souveräner Ersthund leben, das würde ihr sicher helfen die ein oder andere Angst noch schneller abzulegen. 

Mehr Infos bekommt ihr bei Irina 0152 21733764 Erstkontakt am besten über WhatsApp oder Nachricht

Daisy 

Geschlecht: weiblich 
Alter: ca. 1,5 Jahre 
Kastriert: ja 
Stubenrein: ja 
Wesen: sportlich, etwas unsicher, freundlich, verspielt 
Rasse: Mischling 
Größe: mittelgroß 
Aufenthaltsort: Kreis Schwäbisch Gmünd 

Daisy durfte bereits das Leben in einem richtigen Zuhause kennenlernen. Leider ist das zusammenleben mit den beiden Schwestern nicht so einfach und harmonisch wie erwartet und so sucht diese Traumhündin wieder eine Familie. Daisy ist aufgeweckt und sportlich. Wir könnten sie uns sehr gut beim Mantrailing oder anderen Aktivitäten vorstellen die sie geistig und körperlich auslasten. Die Basics des Grundgehorsams hat sie bereits kennengelernt, man muss aber noch an den Feinheiten arbeiten. Daisy fährt sehr gern Auto und ist eine ruhige Beifahrerin. Kinder sollten standfest sein, Daisy zeigt ihr Liebe gern auf überschwängliche Art. 😉 Katzen sollten eher nicht im neuen Zuhause leben, sie jagt ihnen einfach viel zu gern hinterher. Dafür hätte sie überhaupt nichts gegen einen bereits vorhandenen Ersthund, sie versteht sich mit Rüden und Hündinnen sehr gut. Na Interesse? Meldet euch bei Irina 0152 21733764 Erstkontakt am besten über WhatsApp oder eine Nachricht.

 Sukie

Geschlecht: weiblich 
Alter: 6 Monate (Stand 07/2019) 
Kastriert: nein Stubenrein: 99% 
Wesen: aufgeschlossen, neugierig 
Rasse: Mischling 
Größe: wird vermutlich mittlere Größe erreichen (50 cm, 14 kg Stand 08/2019) 
Aufenthaltsort: 44628 Herne

Sukie ist auf ihrer Pflegestelle angekommen! Sie entwickelt sich prächtig und hält Ausschau nach ihrer Familie :) Sie liebt es ausgelassen zu toben und zu spielen. Auch das Wasser hat sie für sich entdeckt. Gemeinsam mit 4 weiteren Hunden lebt sie aktuell in einem Rudel. Durch Wälder und Wiesen zu streifen, auch so manchen Schabernack zu treiben, mit dir gemeinsam vieles ausprobieren und behütet aufwachsen – das wäre ihr Traum... ! Was Sukie noch zu ihrem Hundeglück fehlt ist ihre eigene Familie. Gibst DU ihr die Chance auf ein behütetes Leben? Bist du der Mensch an ihrer Seite? Wer möchte sie besuchen und die süße Maus kennenlernen? Aufgrund ihres Alters kann sie zu anderen Tieren und auch Kindern vermittelt werden. 

Melde dich gerne bei Nic 01737102769  -  Erstkontakt bitte über WhatsApp oder Nachricht