Ananda



Ananda hatte das Glück und durfte auf eine Pflegestelle umziehen. Anfangs war alles noch sehr neu für sie, aber wie man auf den Bildern erkennen kann, genießt sie nun das Familienleben in vollen Zügen. Es wird also Zeit, dass sie nun endlich ihr Für-Immer-Zuhause findet. Für Ananda suchen wir geduldige Menschen, die ihr Zeit geben anzukommen. Ananda liebt es Gassi zu gehen und versteht sich blendend mit ihren Artgenossen. Im Haus ist sie eine angenehme Mitbewohnerin, die es liebt auf der gemütlichen Couch zu kuscheln und zu dösen. Ananda ist eine total zarte Seele die nun endlich jemanden braucht der ihr die große weite Welt da draußen zeigt.

Unter einem Baum, in der Nähe eines Flusses, wurde die kleine Maus mit ihrer Mutter und ihren 8 Geschwistern gefunden. Da die Mutter aber sehr verängstigt und vorallem geschwächt war, musste man bei der Rettungsaktion sehr behutsam und geduldig vorgehen. Am Ende jedoch, gelang es unseren Tierschützern vor Ort alle zu "fangen" und in Sicherheit zu bringen.


Steckbrief

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Kastriert: Nein

Geburtsdatum: 10.04.2022

Größe/Gewicht: ca. 50cm /ca. 18kg

Stubenrein: ja

Wesen: anfangs zurückhaltend und traut sich nicht so recht über ihren Schatten zu springen, sehr freundlich und verträglich mit anderen Hunden

Aufenthaltsort: 72622 Nürtingen


Du willst sie kennenlernen? Melde dich bitte per Mail unter:
Vermittlungsanfrage@pet-crew.de