Chili


Chili durfte am 23. September auf eine Pflegestelle reisen. Dort zeigt er sich sehr aufgeschlossen, sowohl Kindern als auch anderen Tieren gegenüber. Er lernt unglaublich schnell und ist sehr entspannt. Er war bereits am zweiten Tag auf einem Drachenfest dabei und hat die meiste Zeit geschlafen. Weder die Drachen noch die vielen Menschen haben ihm Probleme bereitet. Er wird für seine neue Familie also ganz sicher ein richtig toller Begleiter

Ursprünglich wurde die Welpengruppe mit ihrer Mama Plutina ausgesetzt. Zum Glück wurden sie gefunden und diesmal konnte der Besitzer von den Behörden gefasst und bestraft werden. 


Steckbrief

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum: 16.04.2023

Kastriert: nein

Größe /Gewicht: ca. 46cm/ca. 16kg

Stubenrein: wird fleißig geübt

Wesen: aufgeschlossen, entspannt, lernwillig, verspielt

Aufenthaltsort: Tierstation Plüderhausen


Lerne ihn doch einfach mal in der Tierstation kennen.
Melde dich hierzu für eine Terminvereinbarung unter: 07181 932662
(hinterlass eine Nachricht mit deiner Telefonnummer auf dem AB falls keiner ran geht, du wirst zurück gerufen)