Frieda



FRIEDA wurde zusammen mit ihrer Schwester Polly ganz alleine ohne Mama gefunden. Freunde unserer Helfer nahmen sich ihnen an und päppelten die beiden auf. Als sie fit genug waren konnten sie ins Shelter ziehen. Von dort aus suchte FRIEDA lange vergeblich nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle.

Nun, am 08. März 2024 hatte sie das große Glück unser Shelter verlassen und in die Tierstation nach Deutschland umziehen zu dürfen. FRIEDA ist eine aktive Hundedame. Sie möchte die Welt erkunden und etwas erleben - am liebsten mit IHREN Menschen an ihrer Seite. FRIEDA ist aufgeschlossen und hat keine Scheu vor neuen Menschen. Mit ihren Artgenossen ist sie verträglich.


Steckbrief

Rasse: Mischling

Geschlecht: weiblich

Geburtsdatum: 19.03.2023

Kastriert: nein

Größe/Gewicht: ca. 49cm/20kg

Wesen: aktiv, freundlich, lieb, verträglich

Stubenrein: wird fleißig geübt

Aufenthaltsort: Tierstation Plüderhausen


Lerne sie doch einfach mal in der Tierstation kennen.
Melde dich hierzu für eine Terminvereinbarung unter: 07181 932662
(hinterlass eine Nachricht mit deiner Telefonnummer auf dem AB falls keiner ran geht, du wirst zurück gerufen)