Junior



Junior ist seit Ende Januar nun in Deutschland. Wir haben mittlerweile seinen Rollstuhl bestellt, doch leider ist er noch zu unkoordiniert in seinen Vorderbeinen um ihn nutzen zu können, daher bekommt er nun Physio- in der Hoffnung, dass er bald mit seinem Rollstuhl die Welt etwas selbstständiger entdecken kann. Er versteht auch nun, dass eine Rüdenwindel etwas angenehmes für ihn ist.

Allgemeines zu Junior vor der Ausreise: Hier ist eine kleine Fellnase die Hilfe braucht. Junior wurde er durch einen Unfall querschnittsgelähmt. Dieser junge Mann hat schon eine abenteuerliche Geschichte hinter sich. Er wurde mit seinen Geschwistern auf dem Firmenhof gefunden. Der Finder dachte er tut ihnen etwas Gutes und bringt sie in einen geschützten Unterstand damit sie es dort warm haben. Er hat nicht mit der welpentypischen Neugier gerechnet. Dabei sind sie zwischen Butan Behälter gefallen. Er konnte sie mit Hilfe eines Gabelstaplers befreien und sie waren wohl auf. Leider unser Junior nicht- er ist seit diesem Tag Querschnittsgelähmt. Trotz seiner Behinderung ist er ein fröhlicher Junghund, er liebt Menschen und versteht sich mit Katzen. Andere Hunde findet er klasse. Er ist einfach zuckersüß und  lernt er mit seiner Behinderung zurecht zu kommen. Spielen und Schmusen sind seine Leidenschaften. Wir wissen, es ist eine Herausforderung, aber der liebevolle Junior ist ein toller Junghund. Er lernt gerade erst die Freude am Leben kennen und möchte spielen, kuscheln und toben. Er hat das Potenzial ein genauso toller und liebevoller Begleiter zu werden wie jeder andere Hund.


Steckbrief

Geschlecht: männlich

Geburtstag: 30.06.2022

Kastriert: demnächst

Größe/Gewicht: 40 cm/ 15 kg

Rasse: Mischling

Stubenrein: inkontinent

Aufenthaltsort: Schwäbisch Gmünd


Du willst ihn kennenlernen? Melde dich bitte per Mail unter:
Vermittlungsanfrage@pet-crew.de